Und weiter geht es mit Bede. Ich hab schon mal gesagt, dass er echt SUPER ist. Ich liebe wie er einf…

Und weiter geht es mit Bede. Ich hab schon mal gesagt, dass er echt SUPER ist. Ich liebe wie er einfach so ein fieser und arroganter Typ war, der zwar seine Gründe hatte, aber dnenoch fies war und dann kommt Pappela, labert ihn mit dem Arenaposten an und jetzt ist er der FABULÖSE Feen Arenaleiter.  Er war in dieser Story zwar immer noch so selbstverliebt, aber eben in seinem Thema und DAS ist super. Wie er da der größte feentrainer ist bzw halt die Richtung hat, aber dennoch noch teils gleich ist. Ich liebe den Typen. Die krasseste Veränderung in dem Spiel. Ich fand ihn aber davor auch schon als Favorit, weil er gute Screentime hatte und dann kam er in der Liga als Feen Leiter an und ALLES war anders. Sein Ausdruck, seine Haltung und wie er umging.



Categories:   Anya's Pins

Tags:  ,

Comments